Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter   ·   06205-3644840

FAQ

Bestellung / Lieferung

  1. Was kostet die Lieferung?
    Die Lieferkosten sind abhängig vom Gewicht und der Postleitzahl des Lieferortes. Eine Übersichtstabelle zur Orientierung finden Sie in der Rubrik "Bestellung/Versand".
  2. Wie wird die Ware angeliefert?
    Wir liefern in der Regel per LKW mit Hebebühne aus. Die Ware wird vom Spediteur auf einer Einwegpalette Bordsteinkante Hauseinfahrt abgesetzt. Das Hineintragen ins Bauvorhaben ist Eigenleistung des Käufers. Mustersteine werden per DHL verschickt.
  3. Ist die Ware beim Transport versichert?
    Ja. Im Versandpreis sind Versicherung (in Höhe des Rechnungsbetrages) und Verpackung enthalten. Sichtbare Transportschäden müssen vom Käufer bereits bei Anlieferung auf dem Lieferschein vermerkt werden. Ansonsten haftet die Versicherung bei nachgewiesenen Transportschäden, die innerhalb von 2 Tagen nach Warenanlieferung bei uns schriftlich (E-Mail oder Fax) reklamiert worden sind.